... sei wieder ganz Du!

Reinklang Healing 1: Körperdiagnostik

Reinklang Healing 1: Körperdiagnostik

Die Ursachen einer Migräne muss nicht nur das Wetter oder der Rotwein sein. Es kann sein, dass zusätzlich Deine Leber den Druck auf deinem Arbeitsplatz ausgleichen muss (innerlich hast Du vielleicht schon gekündigt), der 2. Halswirbel blockiert ist, weil er eine Fremdenergie trägt. Dadurch ist der Energiefluss im Gallenblasenmeridian gestört. Auf emotionaler Ebene belastet Dich der Frust von Deiner Beziehung und Projektionen von Seiten Deines Partners/Partnerin. Hinzu kommt eine Generationenlast die Du von Deinen Ahnen trägst. Zudem hast Du in einer früheren Inkarnation ein Gelübde der Sühne und des Leidens abgelegt und dies belastet Dich auf kausaler Ebene. Auch die Übersäuerung Deines Körpers spielt eine Rolle, Deine Nieren haben Stress durch Angst, Dein Herz ist verschlossen, sowie Dein Hormonsystem (v.a. Hypothalamus) ist ausser Balance und Deine Verdauung (und zwar der Kohlenhydratstoffwechsel) streikt. All dies zusammen ist Ursache Deiner Migräne. Dies lernst Du in keinem Schulbuch, aber durch systematisches Abfragen und intuitives Erkennen wird Unsichtbares sichtbar!

Aus dem Inhalt:

  • komplette Untersuchung all Deiner Systeme (Verdauung, Atemsystem, Herz-Kreislaufsystem, Urogenitalsystem, Hormonsystem, Immunsystem, Bewegungssystem, Sinnesorgane, Lymphsystem, Nervensystem)
  • Organe und Systeme auf allen Ebenen diagnostizieren (dichte-physische Ebene, ätherische Ebene, humorale Ebene, emotionale Ebene, mentale Ebene, kausale Ebene)
  • systemische Zusammenhänge entdecken
  • Arbeiten mit einem eigen dafür erstellten Testbogen
  • Schulung der intuitiven Wahrnehmung

Eine Krankheit kann nur dann vollständig geheilt werden, wenn die Ursache der Krankheit aufgelöst wird oder wenn diese nicht mehr vorhanden ist. Denn wenn die Ursache noch vorhanden ist, kommen die physischen Auswirkungen in gleicher Weise oder an anderer Stelle und in einer anderen Erscheinungsform wieder zurück. Dies gilt für ausnahmslos alle Behandlungsmethoden, gleich ob klassische Schulmedizin, Naturheilkunde und auch feinstoffliche, energetische, informative und geistige Heilmethoden.

Veranstaltungsdetails

Veranstaltungsbeginn 24.03.2018 10:00
Veranstaltungsende 25.03.2018 17:00
Preis 380,00CHF

Veranstaltungsort
Reinklang, Halden 539, 9608 Ganterschwil, CH
Halden 539, 9608 Ganterschwil, Schweiz
Reinklang, Halden 539, 9608 Ganterschwil, CH
380,00CHF 6
Diese Veranstaltung ist AUSGEBUCHT.

Karte

Warenkorb

Die Liste ist leer