... sei wieder ganz Du!

Seminarinformationen

Die Seminare beinhalten tiefgründiges Wissen aus unserer jahrelangen Erfahrung. Wir freuen uns, dass die Zeit nun reif ist, dieses Wissen weiterzugeben und Dich zu begleiten in Deinem persönlichen Transformationsprozess!

Wir freuen uns sehr, dass du den Wunsch verspürt hast Dein Leben von Grund auf zu transformieren. Du bist eine grosse Seele, die es gewünscht hat in dieser turbulenten und aussergewöhnlichen Zeit hier auf der Erde zu sein. Respekt vor diesem Mut! Respekt vor dieser Grösse!

Du hast es nicht gescheut all die Dunkelheit auf Dich zu nehmen, um in dieser Welt ein Licht zu sein.

Du hast es nicht gescheut all die Mühsal auf Dich zu nehmen, um in dieser Welt Lebensfreude zu bezeugen.

Du hast es nicht gescheut die Last des Vergessens auf Dich zu nehmen, um in dieser Welt Dich und andere daran zu erinnern wer sie wirklich sind.

Danke!

Dennoch kann es Dir so vorkommen, als würden Lebensereignisse, Blockaden und Manipulationen sich Dir in den Weg stellen. Das kann daran liegen, dass Du vielleicht nicht weißt, wohin Deine Reise überhaupt geht. Vielleicht hast Du Dich für einen Weg entschieden, der reich an Umleitungen, Fallgruben, Schlaglöcher und Stolpersteine ist. Aber auf dem Weg, der Du Dir ursprünglich bestimmt hast, gibt es keine wirklichen Hindernisse. Du hast nur eine schlechte Wegbeschreibung oder eine schlecht gezeichnete Karte erhalten. Deshalb erscheint Dir das Leben so mühselig und manchmal schwer zu verstehen.

Wir sind überzeugt, dass jeder Mensch das werden kann, was sich tief in seinem Innersten schon befindet. Es ist ein Weg nach Hause, nach dorthin wo wir schon mal waren, vor unserem Abstieg in diese Dualität. Es ist die Rückkehr ins Licht.

Aber wir kommen nicht als die gleichen zurück wie wir ausgezogen sind. Wir kommen reich an Erfahrung, Wissen und Weisheit zurück und bereichern so das ganze Universum. Es ist ein Weg in die Fülle und in die Vollendung unseres Mensch-seins.

Du bekommst von uns eine Spielanleitung für's Leben. Mit dieser Landkarte begleitet, gehen wir Schritt für Schritt durch die Seminare. Du lernst diese Spielregeln besser kennen und verstehen und in deinem Leben anzuwenden.

In diesen Seminaren geht es darum wieder ganz zu werden, Dich an Dich selbst zurückzugeben und Deine Schöpferkraft zu aktivieren.

 

ERFAHRUNGSBERICHTE

„Durch Eure Seminare konnte ich einen Riesenschritt auf meinem ganz persönlichen Weg vorwärtsgehen und die Weichen neu stellen. Endlich funktioniert alles so, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Ich spüre jeden Tag, wie ich feiner, leichter, glücklicher, wärmer, größer, offener werde.“ (Elisabeth)

 „Die Inhalte sind tiefgehend, umfangreich und spannend. Dieser Weg hat eine Bewusstseins-Entwicklung in mir vorangetrieben, die ich mir so und auch in der Kürze nicht hätte vorstellen können. Die Seminare legen Fähigkeiten bloss, die in uns ruhen und wohl nur warten geweckt zu werden.“ (Susanne)

 „Die Kurse bei euch sind für uns eine Art Reise in eine etwas andere Welt. Die Werkzeuge und das Wissen das vermittelt wird ist einfach genial. Man muss es nur noch anwenden. Das wunderbare dabei ist, dass alles funktioniert. Nach jedem Kurs stellen wir fest, dass sich Schritt um Schritt unsere Wahrnehmung und Realität verändert.“ (Peter und Dora)

 „Ich habe erfahren, dass es durch diese Tools die in den Seminaren vermittelt werden, die das Unterbewusstsein und gleichtzeitig die Selbstermächtigung aktivieren, zu tiefgreifenden Prozessen kommen kann. Diese Ausbildung ist für jene, die es wirklich wissen wollen und dabei Tools für die eigene wie auch die Transformation anderer Personen in die Hand bekommen wollen.“ (Susanna)